fbpx
German Throwdown 2019 Finals | 8.-10. Nov | Halle45 | Mainz

Besucher

Athleten

Social Media Following

Aussteller

German Throwdown als Marketing Plattform

German Throwdown ist Deine Chance Dein Produkt dem CrossFit Publikum zu zeigen. Auf Google, Facebook und Instagram wird es immer schwieriger die richtige Zielgruppe zu erreichen. Die Kosten steigen und dennoch gibt es keine Sicherheit, dass ein potentieller Kunde Dein Produkt so erlebt wie er es erleben solte.

Beim Finale in 2017 kamen 4.000 CrossFitter in die Halle 45.

4.000 Möglichkeiten im direkten Kontakt mit Deiner Zielgruppe zu interagieren und für Deine Zielgruppe die Möglichkeit Dein Produkt zu erleben, anzufassen, auszuprobieren und zu kaufen.

Somit bietet der German Throwdown eine effiziente Plattform unsere Community nicht nur auf digitalen Wegen anzusprechen, sondern vor allem durch das persönliche Erlebnis.

Eine Partnerschaft mit dem GTD kann vielfältig ausgestaltet werden. Sie beginnt bei einem Ausstellerstand bis hin zu einem Sponsoring, bei dem der Besucher das Erlebnis GTD direkt mit Deiner Marke verknüpfen kann.

Wir helfen Dir gerne bei individuellen Lösungen die zu Deinem Geschäftsmodell passen. Sende uns gerne jederzeit eine E-Mail.

Interesse? Schreibe uns eine Nachricht.

11 + 2 =

Online Qualifikation

Im August (genaues Datum wird noch veröffentlicht)

Registrierung startet am 17. April

Finale

8. bis 10. November

Ticketverkauf startet am 24. April

Veranstaltungsort

Halle 45 | Mainz | Germany

Nimm Kontakt mit uns auf

10 + 6 =