Besucher
Social Media Reach
Livestream Views
Athleten (Q + F)
Social Media Following
Markenpartner
German Throwdown als Marketing Plattform
German Throwdown ist Deine Chance Dein Produkt unseren Athleten und Zuschauern zu zeigen. Auf Google, Facebook und Instagram wird es immer schwieriger die richtige Zielgruppe zu erreichen. Die Kosten steigen und dennoch gibt es keine Sicherheit, dass ein potentieller Kunde Dein Produkt so erlebt wie er es erleben sollte.
Dieses Jahr erwarten wir wieder in den vergangenen Jahren ein ausverkauftes Event mit 4.500 Besuchern beim CrossFit® German Throwdown Classic 2022.
Mehr als 4.500 Möglichkeiten im direkten Kontakt mit Deiner Zielgruppe zu interagieren und für Deine Zielgruppe die Möglichkeit Dein Produkt zu erleben, anzufassen, auszuprobieren und zu kaufen.
Somit bietet der German Throwdown eine effiziente Plattform unsere Community nicht nur auf digitalen Wegen anzusprechen, sondern vor allem durch das persönliche Erlebnis.
Zusätzlich haben wir eine ebenso hervorragende Reichweite zu unserer Community online, mit mehr als 140.000 erreichten Personen auf Social Media und mehr als 80.000 views auf unserem Livestream 2021.
Eine Partnerschaft mit dem GTD kann vielfältig ausgestaltet werden. Sie beginnt bei einem Ausstellerstand bis hin zu einem Sponsoring, bei dem der Besucher das Erlebnis GTD direkt mit Deiner Marke verknüpfen kann.
Wir helfen Dir gerne bei individuellen Lösungen die zu Deinem Geschäftsmodell passen. Sende uns gerne jederzeit eine E-Mail.
Interesse? Schreibe uns eine Nachricht.
CrossFit® German Throwdown Classic
Team Qualifikation
Individual Qualifikation
12.08. - 29.08.2022
Finale
Veranstaltungsort
Halle 45, Mainz