German Throwdown 2018 Finals | 3. & 4. 11. 2018 | Halle 45 | 55120 Mainz

Besucher

Athleten

Social Media Following

Aussteller

German Throwdown als Marketing Plattform

German Throwdown ist Deine Chance Dein Produkt dem CrossFit Publikum zu zeigen. Auf Google, Facebook und Instagram wird es immer schwieriger die richtige Zielgruppe zu erreichen. Die Kosten steigen und dennoch gibt es keine Sicherheit, dass ein potentieller Kunde Dein Produkt so erlebt wie er es erleben solte.

Beim Finale in 2017 kamen 4.000 CrossFitter in die Halle 45.

4.000 Möglichkeiten im direkten Kontakt mit Deiner Zielgruppe zu interagieren und für Deine Zielgruppe die Möglichkeit Dein Produkt zu erleben, anzufassen, auszuprobieren und zu kaufen.

Somit bietet der German Throwdown eine effiziente Plattform unsere Community nicht nur auf digitalen Wegen anzusprechen, sondern vor allem durch das persönliche Erlebnis.

Eine Partnerschaft mit dem GTD kann vielfältig ausgestaltet werden. Sie beginnt bei einem Ausstellerstand bis hin zu einem Sponsoring, bei dem der Besucher das Erlebnis GTD direkt mit Deiner Marke verknüpfen kann.

Wir helfen Dir gerne bei individuellen Lösungen die zu Deinem Geschäftsmodell passen. Sende uns gerne jederzeit eine E-Mail.

Interesse? Schreibe uns eine Nachricht.

3 + 3 =

Online Qualifikation

10. August 2018 - 02. September 2018

Registrierung ab dem 20. April 2018

Finale

03. & 04. November 2018

Ticketverkauf ab dem 27. April 2018

Veranstaltungsort

Halle 45  |  Hauptstraße 17-19, 55120 Mainz

www.halle45.de

Nimm Kontakt mit uns auf

12 + 5 =