Besucher
Social Media Reach
Livestream Views
Athleten (Q + F)
Social Media Following
Markenpartner
German Throwdown als Marketing Plattform
German Throwdown ist Ihre Gelegenheit, Ihr Produkt unseren Athleten und Zuschauern zu präsentieren. Es wird immer schwieriger, auf Google, Facebook und Instagram die richtige Zielgruppe zu erreichen. Die Kosten steigen, und dennoch gibt es keine Garantie, dass ein potenzieller Kunde Ihr Produkt so erlebt, wie er es sollte.
Dieses Jahr rechnen wir erneut mit einem ausverkauften Event mit 4.500 Besuchern beim CrossFit® German Throwdown Classic 2023.
Das sind mehr als 4.500 Chancen, direkt mit Ihrer Zielgruppe zu interagieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihr Produkt zu erleben, zu berühren, auszuprobieren und zu kaufen.
Dadurch bietet der German Throwdown eine effiziente Plattform, um unsere Community nicht nur digital, sondern vor allem durch persönliche Erlebnisse anzusprechen.
Zudem haben wir eine beeindruckende Reichweite in unserer Online-Community, mit einem Reach von über 1,5 Millionen auf Social Media und mehr als 80.000 Aufrufen unseres Livestreams im Jahr 2022.
Eine Partnerschaft mit dem GTD kann vielfältig gestaltet werden, von einem Ausstellerstand bis hin zu einem Sponsoring, bei dem die Besucher das Erlebnis GTD direkt mit Ihrer Marke verbinden können.
Wir unterstützen Sie gerne bei individuellen Lösungen, die zu Ihrem Geschäftsmodell passen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit eine E-Mail zu senden.
Interesse? Schreiben Sie uns eine Nachricht.
CrossFit® German Throwdown Classic
Individual Qualifikation
04.08. - 21.08.2023
Team Qualifikation
01.09. - 18.09.2023
Finale
18. & 19. November 2023
Veranstaltungsort
Halle 45, Mainz