fbpx
Postponed: CrossFit German Throwdown Finals | TBA | Arena Halle | Berlin

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Update Dezember 2020

Das Jahr 2020 war einzigartig für jeden einzelnen für uns. Ursprünglich gestartet mit zwei Events im Jahr, dem CrossFit German Throwdown im März und dem German Throwdown Classic im November, mussten wir unsere Pläne der vorherrschenden Pandemie und der Gesundheit aller unterordnen. 

Eine turbulente Zeit liegt hinter uns und wir bedanken uns für den ganzen Support, den wir in den ketzten Monaten erhalten haben. Als Großeventveranstalter sind wir von der Pandemie besonders betroffen. Daher wollen wir Danke sagen – für das Vertrauen in uns, für den Support und die netten Nachrichten die wir aus der CrossFit Szene erhalten haben.

Während wir gespannt auf das Announcement von CrossFit bezüglich der neuen Saison warten, möchten wir euch noch ein paar weitere Infos mit auf den Weg geben. Natürlich kann man das Jahr nicht abschließen, ohne über die bereits gekauften Tickets und Athleten Spots zu reden: Nach wie vor gilt – alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir hoffen auf ein Event in 2021. Alle diejenigen, die ihr Ticket in einen Gutschein umgewandelt haben, erhalten diesen sobald der Ticketverkauf für das nächste Event startet.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen besinnliche Feiertage, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,

Euer German Throwdown Team