fbpx
Postponed: CrossFit German Throwdown Finals | TBA | Arena Halle | Berlin

Event Update German Throwdown Classic 2020

Abgesagt – Status 24.06.2020 

Seit dem Soft-Announcement des German Throwdown Classic für den 14. und 15. November in diesem Jahr ist wieder einiges passiert. Zwar konnten einige Corona Richtlinien abgeschwächt oder ganz gelockert werden, jedoch steigen aktuell wieder die Infektionen und Richtlinien werden zum Teil wieder verstärkt.

Als größtes Event unserer Community in der deutschsprachigen Region versammeln sich jedes Jahr tausende an Zuschauern, um ihre Athleten anzufeuern, im Vendor Village zu stöbern und einfach ein gutes Wochenende zu haben. Nun wurde am 27.08.2020 von den Bundesländern entschieden das Verbot für Großveranstaltungen bis Ende 2020 zu verlängern, wovon auch der German Throwdown Classic betroffen ist.

Uns trifft diese Entscheidung sehr hart, denn jetzt können wir nach dem verschobenen CrossFit German Throwdown im März auch unser zweites und traditionsreiches Classic Event nicht durchführen. 1 Jahr lang können wir somit kein Event anbieten was uns natürlich auch wirtschaftlich sehr trifft. Wir haben aber in den vergangenen Wochen und Monaten im Hintergrund alles so vorbereitet, dass wir in keinen Engpass kommen werden und der nächste GTD dann stattfinden werden kann, sobald wir wieder dürfen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal für den Support bei der Community, den Zuschauern, den Athleten und unseren vielen Partnern bedanken.

Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir Euch sofort über die bekannten Kanäle informieren.

Bleibt gesund und wir sehen uns beim nächsten GTD,

Benedict

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.